Termine

Sonntag 22.03 - Freitag 27.03.2020 Renntraining Val de Vienne (F) - wurde leider abgesagt aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus! Wir wünschen allen Teilnehmern u. Freunden gute Gesundheit!

 

Endlich ist es wieder soweit!! Die Saison startet mit einem 1-wöchigen Trainingslager in Frankreich, Val de Vienne. Das liegt im Herzen Frankreich´s und ist schlappe 1100 km von Alsfeld entfernt. Es handelt sich um eine permanente Rennstrecke und wird seit über 20 Jahren von Karl Auer (Carlo´s Trainingslager) gemietet und den Gespannfahrern (Trophy, IDM und WM!), sowie Solisten 1 Woche lang zu Trainingszwecken zur Verfügung gestellt. Fahrmodus ist von 9.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends. Da kann man sich die Seele aus dem Leib fahren und alles mögliche für die kommende Saison testen. Nach einer "schwierigen" Saison 2019 (kaputtes Fahrwerk!!!) wollen wir dieses Jahr mit 2 neuen Motoren und den  altbewährten DUNLOP Reifen versuchen die Saison positiv zu starten. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt. Info und Bilder auf facebook in der laufenden Woche vom Training!

          Freitag 03.07.20 - Samstag 04.07.20 Internationale Sidecar Trophy am Nürburgring

Endlich ist es soweit!!! Wir dürfen wieder durchstarten, wenn auch mit Auflagen vom Veranstalter. Wir sind alle gespannt, ob es klappt wie geplant und die Saison doch noch ein versöhnliches Ende nimmt :))) Gefahren wird in der F1 Sidecar Klasse mit 600er u. 1000er Motoren, wobie die WM-Leute und die IDM-Leute nur noch mit 600er Motoren starten dürfen. In der Trophy dürfen immer noch beide Klassen an den Start gehen.

                        Freitag 10.07.20 - 12.07.20 Internationale Sidecar Trophy in Most (CZ)

Unsere erste Veranstaltung im Ausland für dieses Jahr. Noch sind nicht alle Unklarheiten beseitigt, zwecks Einreise für unsere ausländischen Mitstreiter, die außerhalb des Kontinents bzw. aus Ländern kommen, die ein anderes Abkommen mit der Tschechischen Republik hat, wie Deutschland. Wir hoffen alles geht glatt und wir können fahren wie gewohnt.

Samstag 19.12.2020

Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten von Motorrad-Oldies-Alsfeld,Altenburgerstr. 76 in 36304 Alsfeld (Gelände Fa. Hedrich Karosseriebau / Autolackiererei. Beginn ab 11.00 Uhr. Mitzubringen: gute Laune und Lust auf das eine oder andere Benzingespräch in entspannter Atmosphäre.
 Für selbstgemachten Glühwein und Weihnachtsgebäck ist gesorgt. Veranstaltung findet im "Showroom" links vom  Lager/Restaurationswerkstatt statt.  Wir freuen uns auf rege Teilnahme!